Franz singt über Brighton

Als wir über Brighton schrieben freute sich mein Onkel Franz besonders. Der Aufenthalt in der Stadt an Englands Südküste anfang der Achtzigerjahre war seine erste Reise in die grosse weite Welt. Besonders wichtig war die Reise für ihn auch, da er in Brighton die Sprache der Beatles lernte, eine seiner liebsten Bands. Als ambitionierter Jungmusiker nutzte er die an der Sprachschule gelernten Vokabeln um seinen ersten Liedtext auf Englisch zu schreiben. Das Resultat war der Song Brighton, den er zehn Jahre später auf seinem Debutalbum E rüüdigi Sach veröffentlichte.

Franz hat sich gefreut, dass wir auf seinen Spuren reisen und uns das Lied als MP3 zur Verfügung gestellt. Einfach hier draufklicken, runterladen und abspielen.

Falls ihr ein Exemplar des Albums kaufen möchtet: Die Scheiben sind exklusiv bei Franz persönlich erhältlich. Musik macht er nur noch selten, da er sich auf seine Meditations- und Massagepraxis konzentriert. Für ganz besondere Anlässe, zum Beispiel wenn Neffen oder Nichten Heiraten, nimmt er aber noch heute die Gitarre aus dem Schrank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s